Wir sind

ein internationales Team von HR Professionals, die ihre unterschiedlichen Spezialisierungen einsetzen, um die verschiedenen Aspekte des operativen Talent Managements abzudecken. Talent ist für uns eine spannende Mischung aus natürlicher Begabung, Persönlichkeitsfaktoren, Fachwissen und Begeisterungsfähigkeit für bestimmte Aufgabenkomplexe. Begeisterungsfähigkeit und Freude an der Aufgabe motiviert uns, wieder und wieder zu üben und uns neue Kenntnisse anzueignen, um diese Aufgabe besser und besser erledigen zu können. Je besser die Aufgabe erledigt werden kann, desto mehr Freude macht es und desto eher wird die Aufgabe wiederholt.

 

Mit den Harrison Assessments Talents Solutions (HATS) haben wir uns für ein hoch effizientes und international erfolgreiches Tool entschieden, um Begeisterungsfähigkeit für arbeitsbezogene Aufgaben und  Interessen­gebiete von Kandidaten und Mitarbeitern abzubilden. Unsere Training- und Coaching-Programme setzen bei diesen Erkenntnissen an und unterstützen unsere Kunden dabei, sich entlang ihrer Stärken und Vorlieben zu entwickeln und ihre beruflichen Aufgaben herausragend und mit Freude zu erledigen.

Sascha Bosetzky

Dr. Sascha Bosetzky
Gründer Elevating Mindz Deutschland und Talentmanager

 

Mehr erfahren


Maximilian Löwenstein

 

Maximillian Löwenstein, M.A.
Talentmanager und Coach

 

Mehr erfahren